GEMALTES

ohne Titel

Diese bereits im Jahr 1999 entstandene Arbeit ist in Acryl auf Hartfaser gemalt. Die Grundfläche ist auf einen Holzrahmen geleimt.

Größe: ca. 48,5 x, 70 x 2,8 cm

 

“FROLOGIE” des Westens , des Nordens, des Nordens 2

Triptychon aus den Elementen Erfolg, Liebe, Lust.. Acryl, Pastellkreide, Holzkohle auf Leinwand bespanntem Keilrahmen. Versiegelt. Lässt sich direkt aufhängen, da Kanten mit bemalt sind.

 

Größe: jeweils ca. 24 x 16 x 2,8 cm     

ohne Titel

Holzkohle auf grundierter 19mm starker MDF Holzplatte, versiegelt.

Läßt sich direkt aufhängen, Kanten mitbemalt

Größe: ca. 83 x 40 cm

 

“HOLY”

Holzkohle und Acryl auf grundierter 19 mm MDF Holzplatte, versiegelt. Läßt sich direkt aufhängen.

 Assemblage mit Eisenkranz

Größe: ca. 42 x 33 x 18 cm

 

“UNITY”

Acrylgemälde auf Holzfaserplatte welche auf Holzrahmen aufgeleimt ist. Zeigt die geschlechtliche Vereinigung zweier Tränen zu einer Gesamtform.

Kante mitbemalt.

Größe: ca.52 x 42 x 3 cm

 

faces1

“FACES” 

Collage auf MDF/Hartfaser

Versiegelt

Größe: ca. 51 x 36 x 2 cm

 

faces
Das Denken des Körpers

“DAS DENKEN DES KÖRPERS”

Acryl, Collage auf Leinwand

Größe: ca. 31 x 24 x 5 cm

Das Denken des Körpers 1

Copyright: Sämtliche hier erscheinenden Texte, Fotografien und Musikuntermalung unterliegen dem Copyright und dürfen weder privat noch geschäftlich ohne der ausdrücklichen Genehmigung von mir weiterverwendet werden. Bei Verstoß sehe ich mich leider gezwungen Anzeige zu erstatten. Fotografien, Texte und Musik die nicht durch mich entstanden sind, sind namentlich gekennzeichnet.                                                                                                                                                                                         Jo Zipfel 2015