FOTOGRAFIE
Karte mittelmeerherzen001 web
Karte buchenengel001 web Karte buchenengel web
Karte algarveherzen001 web
Karte mittelmeerherzen004 web

Diese und andere Motive sind als Postkarten, Poster und Drucke auf Leinwand und signiert erhältilich.

Einfach die gewünschte Größe anfragen...

Sind dann natürlich ohne den Copyright Aufdruck!

 

 

Karte Apfelbaum web mittelmeerherzen003 web
Karte algarveherzen web

weiter zu Gemaltes

Copyright: Sämtliche hier erscheinenden Texte, Fotografien und Musikuntermalung unterliegen dem Copyright und dürfen weder privat noch geschäftlich ohne der ausdrücklichen Genehmigung von mir weiterverwendet werden. Bei Verstoß sehe ich mich leider gezwungen Anzeige zu erstatten. Fotografien, Texte und Musik die nicht durch mich entstanden sind, sind namentlich gekennzeichnet.                                                                                                                                                                                         Jo Zipfel 2015